Fackel- und Lampionumzug 2019

Der diesjährige Lampion – und Fackelumzug am 30. Oktober fand nun schon zum 5. Mal statt und war ein voller Erfolg! Bei traumhaftem Wetter und winterlichen Temperaturen erschienen ca. 150 Leute auf dem Langenberger Schulgelände und liefen unter Begleitung der Freiwilligen Feuerwehr Langenberg/Meinsdorf eine Runde durch den Ort, um sich anschließend am Feuer aufwärmen und stärken zu können.

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer, welche unsere Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

Durch den Verkauf von Rostern, Kinderpunsch und Glühwein konnten 746 Euro eingenommen werden, welche dem Hort und der Grundschule Langenberg zur Verfügung gestellt werden.

Wir hoffen, auch im kommenden Jahr wieder zahlreiche Schüler, Eltern und Langenberger zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Ortschaftsrat Langenberg

DSC08256 DSC08565