Tanzrausch an der Grundschule

Die Kinder unserer Grundschule waren sehr froh, in diesem Schuljahr den Sächsischen Schulsporttag durchführen zu können. Am 13.01.2022 war Michael Hirschel mit seinem Programm „Tanzrausch“ bei uns zu Gast. Mit coolen Tanzschritten, Spaß und Aktion begeisterte er alle. Die Kinder jeder Klassenstufe hatten jeweils eine Stunde Zeit und erlernten in so kurzer Zeit mehrere Tänze nach toller Musik.                                                                                                               

Unter dem Motto des diesjährigen Fächerverbindenden Unterrichts -Was mir gut tut- standen weiterhin Gesellschaftsspiele, Bewegung und Entspannung im Mittelpunkt des Tages.  

Michael, die Kinder und die Lehrkräfte waren sich einig: Das war ein toller Tag!

DSC01260-2

Bild 2 von 7