„Päda – GO – GO“

Das war der Schlachtruf der Kinder zum Fußballspiel der Lehrer und Erzieher der Grundschule Callenberg gegen die Mädchen und Jungen der Klassenstufe 4.

Doch zuvor wurden durch unser Schülerinnen und Schüler hervorragende Leistungen in den Leichtathletikdisziplinen Sprint, Schlagballweitwurf, Weitspringen und Ausdauerlauf erbracht. Die Aussicht auf Edelmetall schien unsere Kinder zusätzlich zu beflügeln. So wurden in einigen Disziplinen die bisherigen Schulrekorde eingestellt.

Ein gelungener Abschluss eines von vielen erfolgreichen Sportwettkämpfen geprägten Schuljahres, welcher nur durch die Hilfe von unseren Eltern möglich war.

Letztlich haben die „Päda-GoGo´s“ das Fußballspiel mit 1:4 verloren. In Erinnerung bleiben jedoch die sportlichen Erfolge und die Freude beim gemeinsamen Sporttreiben.

Heiko Klose

Sportverantwortlicher