Weihnachtssingen in der Grundschule Callenberg

DSC01991Am 21.12.2017 versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler in der Schulsporthalle zum alljährlichen Weihnachtssingen. Pünktlich erschien der Weihnachtsmann.

Ehrengast war unser Hausmeister Herr Keil. Er wurde vom Bürgermeister Herrn Röthig und der Schulleiterin Frau Bernhagen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Das diesjährige Weihnachtsprogramm wurde unter der Leitung von Frau Colditz und Frau Urban durch die Chorkinder, zahlreichen Solisten, die Tanzkids, die Einzeldarbietungen der Klassen 4 und durch die Musikschule Fröhlich mit Frau Gerth gestaltet.

Danach trat der Weihnachtsmann in Aktion. Er übergab den Klassen Pausenspiele. Die Geschenke wurden gesponsert durch den Förderverein der Schule und des Hortes der Gemeinde Callenberg e. V., diese wurden dankend von den Kindern angenommen.

Wir wünschen den Familien unserer Schulkinder, Helfern und allen Bürgern der Gemeinde Callenberg ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018 und freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

Das Team des Hortes und der Grundschule Callenberg im OT Langenberg

DSC01921 DSC01909

DSC01906 DSC01964

DSC01948 DSC01938

DSC01959 DSC01954

DSC01929 DSC01924

906 Geschenke