Fröhliche Weihnachten

Theatergruppe und Chor der Grundschule Callenberg gestalteten das Weihnachtsprogramm wieder festlich. Dabei konnten die Künstler unter der Leitung von Frau Heincke und Frau Colditz stets auf die Unterstützung vieler Helfer sowie Eltern in der Vorbereitung zählen. Mit einem Weihnachtskonzert und der Theateraufführung „ Der Weihnachtsmann im Gefängnis“ bedankten sich alle Kinder dafür und luden am Mittwoch in die kleine Turnhalle der Schule ein. Mit einer besonderen Weihnachtsgeschichte, besinnlichen sowie altbekannten Weihnachtsliedern gelang es den Sängern und Schauspielern erneut ihr Publikum zu begeistern.

Zum Weihnachtssingen am letzten Schultag kam auch der Weihnachtsmann. Er und alle Schüler lauschten gespannt und sangen mit. Für alle Klassen gab es wieder ein Geschenk für die Pausenkiste.

Wir wünschen den Familien unserer Schulkinder, Helfern und allen Bürgern der Gemeinde Callenberg ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017 und freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

Das Team der Grundschule Callenberg im OT Langenberg

W-Chor